Geplante Märkte

05. Mai 2019

Die Stadt Ettenheim lädt zum Frühlings- und Naturparkmarkt ein.

Der Naturparkmarkt mit regionalen Produkten des Schwarzwaldes findet in der Innenstadt statt und zeigt die ganze Vielfalt unserer Region. Frisches Obst und Gemüse der Saison, Kartoffeln, Wurst, Wein, Holzofenbrot, Käse, Honig, Schnaps, Eier, frische Wiesen- und Heilkräuter, ... all diese Produkte können auf dem Naturparkmarkt direkt vom Bauern gekauft werden. Die Anbieter geben die Garantie für einen lückenlosen Herkunftsnachweis sowie für Qualität und Frische.
Der Naturparkmarkt findet "rund ums Rathaus" und in der Rohanstraße statt.

Ergänzt wird der Naturparkmarkt um einen Markt der schönen Dinge: mit Kunsthandwerk, traditionellem Handwerk, Keramik, Genähtem, Floristik und vielem mehr. Der Frühlingsmarkt erstreckt sich in der Friedrich- und Ettikostraße.

Weitere Informationen über unser Städtchen und zum Markt erhalten Sie unter www.ettenheim.de

 

OSTERMARKT

Ostern steht schon bald vor der Tür! 🐣🐰 Da kommt ein Ostermarkt doch genau richtig 😊
Am 24.03. von 13-16.30 Uhr findet ihr uns in der Ziegelstr. 11 in 77966 Kappel bei Carolas Fuß- und Wellnessoase 
Viele tolle Osterangebote warten auf euch! 
Es gibt GRATIS KINDERSCHMINKEN, Wurst im Weck, Kaffee, Kuchen und Getränke! Wir freuen uns auf Groß und Klein! 
Mit dabei sind Carola's Fuss und WellnessoaseBlüten-VielfaltKellertasche, die Mobile Coffee-Bar Börny und ich. :-) Kommt vorbei und genießt den einzigartigen Kaffee von Börny und dazu einen leckeren Kuchen! Carola hat einige tolle Geschenkideen für Ostern und Geschenkgutscheine im Angebot. Die passenden Blumen und Ostergestecke bringt Irina mit. Mel hat ihre wunderschönen Taschen dabei und für die großen und kleinen Kinder habe ich die ein oder andere Geschenkidee für das Osternest!