Gästebuch

Kommentare: 5
  • #5

    Hermann (Montag, 03 August 2020 21:39)

    Sehr empfehlenswert der Zwuggelladen!

    Freitag bestellt, Montag da.

    Persönlich werde ich eher nicht in den Laden kommen (können), aber ein Stöbern im Onlineshop lohnt allemal.
    Und sicher werde ich hier mal wieder vorbei schauen.

    Schöne Grüße
    Hermann

  • #4

    Selina (Freitag, 22 Mai 2020 15:57)

    Ein wunderschöner, kleiner Laden. Man wird sehr herzlich empfangen und super beraten! Ein Besuch lohnt sich. Immer wieder gerne :)

  • #3

    Deine KörperZeit Ettenheim (Sonntag, 23 Februar 2020 09:18)

    Liebe Geraldine,

    Für die bevorstehende Eröffnung Wünschen wir dir viel Erfolg!
    Dein Angebot sieht spitze aus.

    Viele Grüße

    Deine KörperZeit Ettenheim
    Kurse für Mamas, Babys und Kids

  • #2

    klaus u. beate (Montag, 03 Februar 2020 10:50)

    Alles Gute u. Gelingen,zur Eröffnung deines Zwuggelladen
    Viel Glück wünschen Dir
    Klaus u. Beate

  • #1

    Kathleen Wienke (Sonntag, 04 März 2018 09:36)

    Ich habe die 6 Männchen mit den Bechern bestellt. Einmal für meine Tochter und einmal für die Kinderkrippe. Die Freude war groß!
    Die Verarbeitung ist sehr gut und es wurde auch schnell geliefert! Ich habe gerade den kleinen und großen Regenbogen bestellt! Liebe Grüße Kathleen